Das kostenlose Figurprojekt

Aktiv schlank mit myline

Die Tage werden wieder länger, die ersten Sonnenstrahlen locken nach draußen, die Kleidung wird wieder luftiger und kürzer. Dazu kommt, dass viele zwischen Home-Schoolling und Home-Office zu Hause sitzen, viel essen und sich wenig bewegen. Ausreichend Training und gesundes Essen ist bei vielen auf der Strecke geblieben und dadurch machen sich bei manchen die ungeliebten Corona Pfunde immer stärker bemerkbar. Deshalb gilt es jetzt, direkt nach den Osterfeiertagen, mit dem Projekt „ Fitness, aktiv und schlank“ zu starten.
Wir beginnen am 26. April mit unserem kostenlosen Online-Fitness-Projekt und möchten Dich gerne dabei haben!

Wir wollen Dich trotz Lockdown unterstützen, Deine Fitness zu erhalten oder sogar noch zu verbessern. Außerdem sollst Du die Möglichkeit bekommen 2021 Deine Wunschfigur zu erreichen.
Wir wissen, wie schwer es ist, den Schweinehund zuhause zu überwinden, aber gemeinsam schaffen wir das auch in dieser Zeit!

Melde Dich jetzt bis einschließlich 24.04.2021 an und Du erhältst 4 Wochen lang:

  • Wochenpläne mit kleinen und großen Zielen
  • Trainings- und Bewegungscoaching
    exklusive Live Kurse
  • Auf Wunsch einen Online-Coaching-Termin mit unseren Trainern
  • Du wirst Teilnehmer einer exklusiven WhatsApp-Gruppe, damit wir Dich noch besser motivieren und betreuen können (Teilnahme natürlich auch ohne WhatsApp möglich)
  • Ernährungstipps per Zoom und Video und ein exklusives kostenloses Ernährungsbuch

Los geht’s am 26.04.2021

Lass uns gemeinsam den Frühling sportlich beginnen.

Wir werden alles geben, um Dich Best möglichst zu unterstützen und freuen uns, wenn Du dabei bist!

Dieses Projekt ist für Dich komplett kostenfrei.

Außerdem darfst Du gerne Deine Freunde/Familienmitglieder und Bekannten einladen mitzumachen.

Wir sehen uns in der Pflicht, etwas für die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Menschen zu tun.

JETZT ANMELDEN, WIR FREUEN UNS AUF DICH!
Anmelden kannst du dich ganz einfach per Email oder per Telefon.

Liebe Grüße

Marie, Nele , Elke und das gesamte Ladynamic Team

Aktiv schlank mit myline

Ladynamic Frauenfitness Cuxhaven

Corona und das Ladynamic

Wir sind bereit

Ohne Euch hätten wir die erste Welle nicht überstanden und mit euch werden wir auch die 2.Welle und den damit verbundenen Lockdown überstehen.

Das Ladynamic Cuxhaven sagt Danke und will euch etwas zurückgeben. Unsere Seite erstrahlt für EUCH im neuen Glanz und wird euch in Zukunft ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Uns gab es vor Corona und mit euer Hilfe wird uns auch nach Corona noch geben !

Video abspielen
logo-myintense

Du nimmst ab, deine Krankenkasse zahlt!*

abnehmen leicht gemacht

myline ® Abnehmprogramme

Abnehmen & essen,wie Du es willst!

Fitness

Booster für das Immunsystem

Trampolinfitness

Jumping Fitness

Jumping ist ein dynamisches Fitnesstraining auf speziell dafür entwickelten Trampolinen.

Ultratone Bodystyling

Ultratone Body-Styling

Ganz bequem und nix tun, während elektrische Impulse Höchstleistungen vollbringen!

Zirkeltraining

Zirkeltraining im Ladnamic

Mit einem Zeitaufwand von nur 2 bis 3 mal 30 Minuten in der Woche können Frauen …

Zhendong

Zhendong

Traditionelle chinesische Methoden unterstützen die Gesundheit zu erhalten 

Faszienkurse

Faszien

Das LADYNAMIC nimmt an der bundesweiten Initiative zur Faszien Fitness teil.

artur-rutkowski-61567-unsplash.jpg

Ernährung

Du bist, was du isst. Trotz Sport wollen diePfunde einfach nicht purzeln ?

WAS KUNDEN SAGEN

Ein Studio, welches ich besten Gewissens wärmstens weiter empfehle. Frau Brodda engagiert sich und führt ihr Studio perfekt. Geht auf jeden Wunsch ein.
Anita Vogt
Google